Wir haben am 02. November geschlossen.
Ducati Multistrada V4 RS
Umwelt
CO2 Emission(kombiniert): | 170 g/km |
---|
36 490,- EUR
Zuzüglich Überführungs- und Nebenkosten: 345,- EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
Motor- und Getriebedaten
- Klassifizierung:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
Berg-AnfahrhHilfe
Elektronisches Fahrwerk
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Kurven-ABS
Launchcontrol
Radar Tempomat
Ride by Wire
Schaltassistent mit Blipper
Schaltautomat
Tempomat
Totwinkel Assistent
Traktionskontrolle
Wheelie Kontrolle
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Ducati Multistrada V4 RS 2024
Als jemand, der sportliche Allrounder mag, war ich von der Multistrada Pikes Peak beeindruckt, als ich sie vor einem Jahr auf der Rennstrecke in Modena fuhr, aber mit der RS hat Ducati die Grenzen des Machbaren bei einer Crossover-Maschine erweitert. Ein V4 mit 192 PS in einem Fahrwerk, das viele Qualitäten der exzellenten Streetfighter und Panigale besitzt, gemischt mit der Vielseitigkeit der Multistrada, ergibt eine berauschende Mischung. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie, zumindest für mich, die bestaussehende Multistrada der Serie ist. Ja, sie ist teuer, aber sie ist auch exotisch. Wie oft, frage ich mich, haben sich Panigale-Besitzer schon nach etwas mehr Komfort, Reichweite oder Praktikabilität gesehnt? Nun, abgesehen von ein paar unbedeutenden Zehntelsekunden bei der Rundenzeit auf der Rennstrecke, ist das hier das Motorrad. Es wird Europa genauso leicht aufmischen wie es sich in der schnellen Trackday-Gruppe behaupten wird. Wer braucht das? Ich schon, und ich vermute, viele andere auch. Ich finde es toll, dass Ducati mutig und kühn genug war, etwas zu entwickeln, das gleichzeitig so praktisch und so verrückt ist.Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück zur Übersicht